Kategorien

Ausbildung mit Auszeichnung

SIEGER BEIM AUSBILDUNGSBETRIEBS-AWARD 2019

Die Ehrhardt-Familie: Ein vielfältiger Mix aus Menschen, und so soll es sein. Langjährige Mitarbeiter geben ihre Erfahrung an Nachwuchskräfte weiter – und stehen unseren Auszubildenden stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir schaffen für unsere Fachkräfte und Auszubildenden eine Arbeitsatmosphäre, die gute Teamleistungen und berufliche Entwicklung fördert. Unsere Mitarbeiter fühlen sich bei uns wohl und wissen, dass sie jederzeit auf uns zählen können – auch wenn es um persönliche Herausforderungen geht. Die Ausbildungsmöglichkeiten bei Ehrhardt sind vielfältig und in allen Unternehmensbereichen möglich.

Wir stehen zu unserer Philosophie und sind stolz auf unsere erfolgreiche Teilnahme am Ausbildungsbetriebs-Award des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) in den Jahren 2018 und 2019.

Auszug aus der Ehrhardt-Mitarbeiterzeitung:

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Reifenhandel (BRV) am 24. Mai 2019 wurde wieder der Award an ausbildende Mitgliedsunternehmen verliehen.

Beeindruckend fand das Juroren-Team vor allem die Art und Weise, wie man bei Ehrhardt um Azubis wirbt, die Einführungstage zu Beginn der Ausbildungszeit, die individuelle Betreuung während der Ausbildung und die Übernahme nach dem Abschluss.

Mit all diesen Komponenten und den damit verbundenen Entwicklungsperspektiven konnten wir zeigen, dass Ehrhardt Reifen + Autoservice die betriebliche Ausbildung als Investition in die Zukunft begreift
freut sich Personalreferentin Dominique Hildebrand.

Mit diesem ersten Platz zieht Ehrhardt nun mit dem Pneuhage-Personalteam gleich, das den Award 2018 gewann. Bei der Teilnahme 2018 hatte Ehrhardt den dritten Platz erreicht.


Ehrhardt als top Arbeitgeber

Bist Du gerade in den Jobportalen unterwegs, um den passenden Ausbildungsplatz zu finden? Dann schau mal bei unseren offenen Stellen rein und schick uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Gerne verraten wir Dir noch mehr über die Ausbildung bei Ehrhardt, was uns als Arbeitgeber ausmacht und wie wir Dich bei uns in der großen „Ehrhardt-Familie“ Willkommen heißen. Schau doch mal rein.

offene stellen

zur Jobbörse

ausbildung bei
Ehrhardt

Mehr erfahren

Berufserfahrene BEI
EHRHARDT

mehr erfahren
SIE BENÖTIGEN HILFE?

Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!

Werden Sie Teil der Ehrhardt Familie!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Berufe mit Perspektive!
Fragen zur Bewerbung?
UNSERE TOP JOBS
BITTE WÄHLEN SIE IHRE FILIALE
Ihr ausgewählter Standort
Aus der Region, für die Region.
28 Mal. Seit 1946.